Sei gegrüßt 

Mein Name ist Lykano und wie man unschwer erkennen kann, ich bin ein Wolf. Was aber nicht bedeutet das in diesem Wald nur Wölfe leben, nein auch andere Wesen sollen hier ihr Unwesen treiben, darum sollte man in diesem Wald vorsichtig sein den man weiß nie was man begegenet. Aber man hat eigentlich nix zu befürchten wenn man nicht feindselig reagiert, nur Jäger die einem an den Pelz wollen sind nicht gern gesehen. Also wenn du freundliche Absichten hast und einen neuen Unterschlupf brauchst dann heiße ich dich hier Willkommen und halte dir ein Platz in der Höhle frei. ^^

wolvenplauuwolf.jpg